zuletzt aktualisiert am 24.09.2017 um 13.30 Uhr - Goettertanz am 16.12.2017
++  Kontakt  ++  Impressum  ++
zur Homepage
aktuelle Veranstaltungen
Goettertanz 2017
Le Noël Obscure 2016
La Pâques Obscure 2017
FÊTE Obscure
Devil Dance
Walpurgis Night Mare 2015
vergangene Parties
From the 90s ...
... to the 80s
Wave to the Past
La Nuit Obscure
Goettertanz im TopAct
Electrocution
neon effect
Operation:Maschinenattacke
Sex Beat
80s Party
underpass
W:E Hörerclub Party
FINALE: Tanz den Untergang
Bilder aus 2001
Bilder aus 2002
Bilder aus 2003
Bilder aus 2004
Bilder aus 2005
Bilder aus 2006
Bilder aus 2007
Bilder aus 2008
Bilder aus 2009
Bilder aus 2010
Bilder aus 2011
Bilder aus 2012
Bilder aus 2013
Bilder aus 2014
Das TopAct bei Facebook
Judith bei Facebook
ToM bei Facebook
Heiko bei Facebook
DJ Sighty bei Facebook
DJ Stöppsl bei Facebook
DJ SansAmour bei Facebook
DJ Demento bei Facebook
Aktuell
morphclub Bamberg
Schloss Thurnau
Allgemeines
Dresscode
ab 18...
DJ Regeln
Vergangene Heimat - das Top Act
Edition subKULTur
Goettertanz Website
Periplaneta Verlag
Veranstaltungstechnik
Programmheft Aktuell + Archiv
Kalenderblätter / Startseiten
 
 

D er Juni - die Ereignisse überschlagen sich - endlich kann uns jemand kompetent das Wetter fürs WGT vorhersagen - gerade noch rechtzeitig... das ganze Land hätte verzweifeln müssen ohne zu wissen, wann es Sommer wird.

Zumindest vom äusseren Eindruck her lassen die Katastrophen gerade stark nach. Doch halt, bleibt noch das Problem mit dem Gemüse - der erste Eindruck täuscht wie immer - es wird also ein steiniger Weg bis zum großen Jubiläum unserer Szene (es gibt Gerüchte, dass es Gothics schon vor dem WGT gegeben haben soll, aber das ist unbestätigt!).

Zur Erholung gibts dann Sommersonnenwende mit dem zugehörigen Goettertanz - ganz ohne Salatgurken - oder eben gerade mit diesen - etwas morbide waren wir ja schon immer - und Vegetarier sein war schon viel zu lange ungefährlich!!

Wir blicken auf einen sonnigen Monat mit vielen Erlebnissen, freuen uns auf unsere bevorstehenden Feste und wünschen allen Pilgern ein düsteres Vergnügen in Leipzig !

PS: ...für alle, die glauben, in einem unserer vergangenen Kalenderblätter die persönliche Antwort auf den Sinn des Lebens gefunden zu haben, haben wir ein Archiv eingerichtet zum nachschlagen und nachdenken!

Heiko für subKULTur.de im Juni 2011
Titelfoto © Dunkelkind - Model: Kim

Übersicht Kalenderblätter

« Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 »
NÄCHSTE TERMINE
Sa 16.12.2017 21:00 Uhr
GOETTERTANZ auf Schloss Thurn
DER DRESSCODE

Für Anhänger der Szene ist er eine Selbstverständlichkeit, ja ein Anreiz für neue Experimente.

Für den Gelegenheitsbesucher ist der Dresscode ein Mysterium.

» Hier gibt es Aufklärung

AKTUELLES PROGRAMM
065_v.pdf
VORNE