zuletzt aktualisiert am 24.09.2017 um 13.30 Uhr - Goettertanz am 16.12.2017
++  Kontakt  ++  Impressum  ++
zur Homepage
aktuelle Veranstaltungen
Goettertanz 2017
Le Noël Obscure 2016
La Pâques Obscure 2017
FÊTE Obscure
Devil Dance
Walpurgis Night Mare 2015
vergangene Parties
From the 90s ...
... to the 80s
Wave to the Past
La Nuit Obscure
Goettertanz im TopAct
Electrocution
neon effect
Operation:Maschinenattacke
Sex Beat
80s Party
underpass
W:E Hörerclub Party
FINALE: Tanz den Untergang
Bilder aus 2001
Bilder aus 2002
Bilder aus 2003
Bilder aus 2004
Bilder aus 2005
Bilder aus 2006
Bilder aus 2007
Bilder aus 2008
Bilder aus 2009
Bilder aus 2010
Bilder aus 2011
Bilder aus 2012
Bilder aus 2013
Bilder aus 2014
Das TopAct bei Facebook
Judith bei Facebook
ToM bei Facebook
Heiko bei Facebook
DJ Sighty bei Facebook
DJ Stöppsl bei Facebook
DJ SansAmour bei Facebook
DJ Demento bei Facebook
Aktuell
morphclub Bamberg
Schloss Thurnau
Allgemeines
Dresscode
ab 18...
DJ Regeln
Vergangene Heimat - das Top Act
Edition subKULTur
Goettertanz Website
Periplaneta Verlag
Veranstaltungstechnik
Programmheft Aktuell + Archiv
Kalenderblätter / Startseiten
 
 

D er Juli - das Fest der Feste ist vorbei - es hat beinahe nicht geregnet, den Tanz der Götter zur Sommersonnenwende haben wir ebenfalls gut überstanden - alles dreht sich nun also um den Glühweinstand fürs heidnische Weihnachtsfest.

Oder halt, vielleicht versuchen wir doch, trotz der endlich erschienenen Sonne die Nacht nicht ganz zu vergessen - und vor allem nicht zu vernachlässigen! Es warten intensive Partyerfahrungen auf uns und euch. Alte und neue Konstellationen sind zu erleben - also ruhig mal 'nen Tag verschlafen im kühlen dunklen Keller und sich dann genüsslich der Hitze der Nacht hingeben!

Vielleicht läuft ja » in the heat of the night « bei der 80er!?

Und vielleicht ist die neue EISENFUNK » pentafunk «, die bei der Operation: Maschinenattacke CD-Release feiert ja wirklich so heiß wie angekündigt!?

PS: ...für alle, die glauben, in einem unserer vergangenen Kalenderblätter die persönliche Antwort auf den Sinn des Lebens gefunden zu haben, haben wir ein Archiv eingerichtet zum nachschlagen und nachdenken!

Heiko für subKULTur.de im Juli 2011
Titelfoto © Morbus @ MK - Model: Ashtrayheart @ MK

Übersicht Kalenderblätter

« Juni 2011 Juli 2011 August 2011 »
NÄCHSTE TERMINE
Sa 16.12.2017 21:00 Uhr
GOETTERTANZ auf Schloss Thurn
DER DRESSCODE

Für Anhänger der Szene ist er eine Selbstverständlichkeit, ja ein Anreiz für neue Experimente.

Für den Gelegenheitsbesucher ist der Dresscode ein Mysterium.

» Hier gibt es Aufklärung

AKTUELLES PROGRAMM
065_v.pdf
VORNE