zuletzt aktualisiert am 24.09.2017 um 13.30 Uhr - Goettertanz am 16.12.2017
++  Kontakt  ++  Impressum  ++
zur Homepage
aktuelle Veranstaltungen
Goettertanz 2017
Le Noël Obscure 2016
La Pâques Obscure 2017
FÊTE Obscure
Devil Dance
Walpurgis Night Mare 2015
vergangene Parties
From the 90s ...
... to the 80s
Wave to the Past
La Nuit Obscure
Goettertanz im TopAct
Electrocution
neon effect
Operation:Maschinenattacke
Sex Beat
80s Party
underpass
W:E Hörerclub Party
FINALE: Tanz den Untergang
Bilder aus 2001
Bilder aus 2002
Bilder aus 2003
Bilder aus 2004
Bilder aus 2005
Bilder aus 2006
Bilder aus 2007
Bilder aus 2008
Bilder aus 2009
Bilder aus 2010
Bilder aus 2011
Bilder aus 2012
Bilder aus 2013
Bilder aus 2014
Das TopAct bei Facebook
Judith bei Facebook
ToM bei Facebook
Heiko bei Facebook
DJ Sighty bei Facebook
DJ Stöppsl bei Facebook
DJ SansAmour bei Facebook
DJ Demento bei Facebook
Aktuell
morphclub Bamberg
Schloss Thurnau
Allgemeines
Dresscode
ab 18...
DJ Regeln
Vergangene Heimat - das Top Act
Edition subKULTur
Goettertanz Website
Periplaneta Verlag
Veranstaltungstechnik
Programmheft Aktuell + Archiv
Kalenderblätter / Startseiten
 
 

W er nicht kämpft, hat schon verloren - aber das betrifft uns ja nicht! Das Sommerloch - politisch wie das unserer Gäste - ist überwunden, die (gefährliche) Zeit der Festivals vorbei. Auch der Urlaub auf dem transilvanischen Schloss mit geführter Friedhofstour war wundervoll verregnet, dunkel und melancholisch.
Nun wird es erneut Zeit, aufzubrechen in die dunkle Hälfte des Jahres, aber bevor es soweit ist, wollen wir noch den Spätsommer geniessen und gemeinsam feiern: Der welle:erdball Hörerclub wird 15, eine Geburtstagsparty ist da selbstverständlich (*klick*)!
Aber auch die Samstage bieten verlockendes, herbstliches Tanzen mit den Göttern, eine Party für die Gegenwart und für alle, die wie wir finden, dass früher sowieso alles besser war, Feste aus verschiedenen vergangenen Zeiten.
Wir sehen einer Zukunft mit euch entgegen, die so spannend und aufregend wird, wie wir sie uns gemeinsam gestalten!

Heiko für subKULTur.de im September 2011
Titelfoto © Frank Herbst | Model: Verena

Übersicht Kalenderblätter

« August 2011 September 2011 Oktober 2011 »
NÄCHSTE TERMINE
Sa 16.12.2017 21:00 Uhr
GOETTERTANZ auf Schloss Thurn
DER DRESSCODE

Für Anhänger der Szene ist er eine Selbstverständlichkeit, ja ein Anreiz für neue Experimente.

Für den Gelegenheitsbesucher ist der Dresscode ein Mysterium.

» Hier gibt es Aufklärung

AKTUELLES PROGRAMM
065_v.pdf
VORNE