zuletzt aktualisiert am 24.09.2017 um 13.30 Uhr - Goettertanz am 16.12.2017
++  Kontakt  ++  Impressum  ++
zur Homepage
aktuelle Veranstaltungen
Goettertanz 2017
Le Noël Obscure 2016
La Pâques Obscure 2017
FÊTE Obscure
Devil Dance
Walpurgis Night Mare 2015
vergangene Parties
From the 90s ...
... to the 80s
Wave to the Past
La Nuit Obscure
Goettertanz im TopAct
Electrocution
neon effect
Operation:Maschinenattacke
Sex Beat
80s Party
underpass
W:E Hörerclub Party
FINALE: Tanz den Untergang
Bilder aus 2001
Bilder aus 2002
Bilder aus 2003
Bilder aus 2004
Bilder aus 2005
Bilder aus 2006
Bilder aus 2007
Bilder aus 2008
Bilder aus 2009
Bilder aus 2010
Bilder aus 2011
Bilder aus 2012
Bilder aus 2013
Bilder aus 2014
Das TopAct bei Facebook
Judith bei Facebook
ToM bei Facebook
Heiko bei Facebook
DJ Sighty bei Facebook
DJ Stöppsl bei Facebook
DJ SansAmour bei Facebook
DJ Demento bei Facebook
Aktuell
morphclub Bamberg
Schloss Thurnau
Allgemeines
Dresscode
ab 18...
DJ Regeln
Vergangene Heimat - das Top Act
Edition subKULTur
Goettertanz Website
Periplaneta Verlag
Veranstaltungstechnik
Programmheft Aktuell + Archiv
Kalenderblätter / Startseiten
 
 

« Jetzt » ist ja für fast alles der richtige Zeitpunkt - vom Beginn der nächsten Diät (das WGT steht vor der Tür!) bis zum streichen der Schlafzimmerdecke, was sich der eine oder die andere vielleicht auch schon öfter mal gedacht hat. Wir dachten uns das auch, und haben glatt mal eine Woche gebraucht, bis es endlich das neue Kalenderblatt für den April gab. Hierfür bitten wir an dieser Stelle um Verzeihung.

Wie also immer im Leben hält einen irgendetwas davon ab, irgendetwas bestimmtes zu tun. Wenn da mal jemand dahinter kommt, wer hierfür verantwortlich ist, dem würde jeder Marketing-Chef die Füße küssen - wir übrigens auch!

Wir gehen also unwissend aber voller Elan in den nächsten Monat, der schon längst begonnen hat und wollen weiter mit euch feiern. Wir freuen uns über jede und jeden, die/der die Füße vom Sofa, Couchtisch, Schreibtisch oder dem/der Angebeteten herunter nimmt und eine (oder mehrere) unserer Parties besucht!

Zur Auswahl gibt es altbewährtes, marktfrisches (fast wie beim Gemüse) oder auch Musik, die älter ist, als manch junger Gast und die trotzdem irgendwie jeder kennt. Zum Schluss gibt's für alle Hexen und Hexer zur Walpurgisnacht ein Veitstanz Spezial.

Lasst euch inspirieren, den alten Kult wieder aufleuchten, bietet unseren Fotografen neue, heisse Motive, nach denen sie sich mindestens die Finger lecken würden, um sie fotografieren zu dürfen! Wir freuen uns darauf!

Heiko für subKULTur.de im April 2012
Titelfoto © Cleothia | Model: Janine

Übersicht Kalenderblätter

« März 2012 April 2012 Mai 2012 »
NÄCHSTE TERMINE
Sa 16.12.2017 21:00 Uhr
GOETTERTANZ auf Schloss Thurn
DER DRESSCODE

Für Anhänger der Szene ist er eine Selbstverständlichkeit, ja ein Anreiz für neue Experimente.

Für den Gelegenheitsbesucher ist der Dresscode ein Mysterium.

» Hier gibt es Aufklärung

AKTUELLES PROGRAMM
065_v.pdf
VORNE