zuletzt aktualisiert am 14.05.2016 um 20.46 Uhr - Goettertanz am 10.12.2016
++  Kontakt  ++  Impressum  ++
zur Homepage
aktuelle Veranstaltungen
La Pâques Obscure 2017
Goettertanz 2016
Le Noël Obscure 2016
FÊTE Obscure
Devil Dance
Walpurgis Night Mare 2015
vergangene Parties
From the 90s ...
... to the 80s
Wave to the Past
La Nuit Obscure
Goettertanz im TopAct
Electrocution
neon effect
Operation:Maschinenattacke
Sex Beat
80s Party
underpass
W:E Hörerclub Party
FINALE: Tanz den Untergang
Bilder aus 2001
Bilder aus 2002
Bilder aus 2003
Bilder aus 2004
Bilder aus 2005
Bilder aus 2006
Bilder aus 2007
Bilder aus 2008
Bilder aus 2009
Bilder aus 2010
Bilder aus 2011
Bilder aus 2012
Bilder aus 2013
Bilder aus 2014
Das TopAct bei Facebook
Judith bei Facebook
ToM bei Facebook
Heiko bei Facebook
DJ Sighty bei Facebook
DJ Stöppsl bei Facebook
DJ SansAmour bei Facebook
DJ Demento bei Facebook
Aktuell
morphclub Bamberg
Schloss Thurnau
Allgemeines
Dresscode
ab 18...
DJ Regeln
Vergangene Heimat - das Top Act
Edition subKULTur
Goettertanz Website
Periplaneta Verlag
Veranstaltungstechnik
Programmheft Aktuell + Archiv
Kalenderblätter / Startseiten
 
...das obscure Gästebuch

Für alle, die daran verzweifeln, wie sie uns nur ihr unendlich großes Lob für unsere Internetseite und unsere Parties mitteilen sollen - hier haben wir es - das Gästebuch.

Natürlich könnt ihr hier auch konstruktive Kritik, Anregungen und Anmerkungen hinterlassen aus der wir uns immer wieder verbessern können! Beachtet dabei aber bitte immer, dass es sich bei einem Gästebuch nicht um einen Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen oder Veranstaltungshinweise handelt und dass eure Wortwahl einen angemessenen Ton hat. Provokationen, Beschimpfungen und Beleidigungen werden auf keinen Fall geduldet / veröffentlicht!

Untersagt sind insbesondere:

  • Rassismus und Gewaltpropaganda
  • Aufforderungen zu Straftaten
  • Pornographische Inhalte
  • Links zu externen Webseiten (außer der eigenen privaten)
  • Werbung / Spam
  • grobe oder unsachliche Beleidigung gegenüber anderen Besuchern oder Dritten

Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für den Inhalt und die Form einzelner Beiträge. Jeder Verfasser ist für seine Beiträge (auch rechtlich) selbst verantwortlich.

 
Seite 1 
DANKE
geschrieben am 02.03.2013
um 12:57 Uhr
Von: Sarah / DanielEmail: Social: tz-pc.de
Mit einen Wort: DANKE!



Und die wichtigste frage ist:

Und wann haben wir wieder einen Termin?



Bis dahin ...

viele Grüße,
Kommentar vom Admin (02.03.2013 13:27):
Am nächsten Termin arbeiten wir und werden diesen rechtzeitig auf allen Kanälen bekanntgeben :)
Endlich geht wieder was!
geschrieben am 17.02.2013
um 15:23 Uhr
Von: Sarah / DanielEmail: Social: tz-pc.de
Hallo Zusammen!



Endlich hört man wieder was von euch und das ist EINE GUTE Nachricht!



Wir werden jedenfalls gerne vorbei kommen und den Abend genießen.

Bis Dahin,

viele Grüße,
Kommentar vom Admin (17.02.2013 15:30):
Wir freuen uns ebenfalls sehr! Bis dann! H.
Auferstanden aus Ruinen...?
geschrieben am 10.02.2013
um 02:56 Uhr
Von: The BearerEmail: Social: www.bodydismorph.de
Ich sitze hier vor dem Rechner es ist Samstag Nacht!

Vor gar nicht all zu langer Zeit war ich da öfter in so nen Club. Da waren lauter nette Leute, da lief geniale Musik & man füllte sich einfach zuhause .

"TopAct" hieß der Laden, glaub ich.



Spaß beiseite(wenigstens ein bisschen).....



Das ist die beste Neuigkeit seid bekannt wurde das die Welt doch nicht untergeht.

Ich sehe da gerade parallelen.;)

Die obscuren Nächte in Bamberg warum nicht ?

Alles so früher !



Also ich weiß wo ich am 01.03.bin !



In diesem Sinne ...

Fete am 1.3....
geschrieben am 08.02.2013
um 12:58 Uhr
Von: MarkusEmail: Social:
Ach menno - damit haben wir jetzt 3 Veranstaltungen an diesem Freitag - Hocico live im Cult, die Gothic Night in der RoFa und jetzt auch noch eure Party in Bamberg. Hätte es da keinen anderen Termin gegeben?

Trotzdem finde ich es toll, dass sich wieder etwas tut, vielleicht klappt es ja beim übernächsten Mal.
Kommentar vom Admin (08.02.2013 13:46):
Leider gab es keinen anderen Termin, da wir ja auch "nur" Gast im morphclub sind.
Aber auch wenn es andere gegeben hätte, wäre da ne Veranstaltung im Cult gewesen und "Gothic-Night" in der Rofa - wenn die der Hindernisgrund sein sollte, dann naja ... ;)

Wir freuen uns aber, wenn Du irgendwann mal wieder den Weg zu uns finden solltest, auch wenn noch nicht feststeht, wie regelmäßig die "Fête Obscure" überhaut laufen wird/kann ?!?
Liebe Grüße
geschrieben am 20.12.2012
um 23:08 Uhr
Von: Sarah / DanielEmail: Social:
Wir Wünschen euch schöne / ruhige und Feierliche Feiertage!

Und hoffen das es euch allen gut geht.



Btw. : GEMA-Reform vertagt: Clubs atmen auf - erstmal

Hab ich auf zdf.de gelesen. ;) :) Vielleicht auch ein Hoffnungsschimmer für uns? ...hier....



Viele Grüße,
Noch unfassbar.
geschrieben am 07.11.2012
um 10:35 Uhr
Von: MelianEmail: Social: http://www.facebook.com/melian.gordon
Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. So viele Erlebnisse, Eindrücke und Gefühle hat man die Jahre hinweg gesammelt, die einen um so vieles weiter gebracht haben.



Danke, für all die schönen, traurigen, ekstatischen Stunden, die ich in den dunklen Hallen Zapfendorfs verbringen durfte.



Auch für mich geht ein wichtiger Teil meines Lebens in die Geschichte über. Der Abschied fällt schwer.

Danke
geschrieben am 06.11.2012
um 13:16 Uhr
Von: JessiEmail: Social:
für die vielen durchtanzten nächte, für die musikalische inspiration und für die bleibenden erinnerungen.

Die Abschiedsparty war einfach genial, so wie alle euere veranstaltungen. Das Act wird mir echt fehlen, auch ich bin am sa in tränen ausgebrochen obwohl ich eigentlich nicht nah am wasser gebaut bin. Aber mir wurde nun ein lebensinhalt geraubt. Ich hoffe, dass wir uns alle irgendwann irgendwo wieder sehen und man den zauber beim tanzen auch in einen anderen club übertragen kann, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.
Diesmal ist meine schwarze klamotte wirklich Trauer...
geschrieben am 05.11.2012
um 13:45 Uhr
Von: tinaEmail: nackenkissen1@hotmail.deSocial: Facebook
Ich trage Trauer.ein Stück meiner Vergangenheit ist nun weg.leider erschreckend oberflächlich ist die Szene gewordenen.der Grundgedanke will ausgeloschen.nur noch reine Party Kultur und Mode Szene, wer die tollsten Klamotten trägt...beim tanz des Untergangs hat eines mich tief bewegt.als am 04.11. die lichter über der Tanzfläche angingen saßen einige Gäste noch um die Tanzfläche.ich und mein Freund saßen auf den stufen unterhalb des DJs.als ich gerade aus kuckte,sah ich einen gast stehen,der vor einem tisch stand,den Kopf auf die Hände gestützt und nachdenklich ins leere kuckte.als das licht heller wurde konnte man sehen wie tränen über seine Wangen liefen.er tupfte sie mit dem Taschentuch ab...es war eines der bewegensten Momenten für mich..ich musste mit der Sekunde,nachdem ich den gast sah,auch weinen.ich hab auch nicht aufhören können.ich konnte so sehr nachempfinden.das war mein Momento Mori...danke,das ich alles miterleben durfte.ich wünsche mir, das die Szene nicht stirbt,und es wieder tiefgründiger wird.wir sind doch einst gegen diese Gesellschaftsstruktur gewesen.so lange ich lebe wird dieser Gedanke zumindest in mir weiterleben! Danke, top act!
Danke
geschrieben am 04.11.2012
um 23:20 Uhr
Von: MichaEmail: Social:
Ich möchte auch von tiefstem Herzen DANKE sagen. Ohne das Topact hätte ich viele Menschen die mir heute sehr am herzen liegen nie kennengelernt, außerdem war das TopAct ein Zufluchtsort von der lauten und viel zu hektischen Welt, sowie ein Stück Heimat.



Ich hoffe inständig das die Seele desTopAct´s irgendwann irgendwo wieder wie ein Phönix aus der Asche steigen wird, und uns wieder Schutz und Zuflucht unter ihren schwarzen Schwingen schenken wird.



in tiefer Trauer und in der hoffnung "bis Bald" sagen zu können



Michael
In tiefer Trauer
geschrieben am 04.11.2012
um 19:45 Uhr
Von: DornenengelEmail: Social:
R.I.P.



Schade, nun ist auch die letzte Feier Geschichte. Ich hoffe, es geht irgendwann wieder weiter in der Region, neuer Name, neues Konzept, neue Location - nur das Flair und das Niveau sollten an das Top Act anknüpfen.
 
Seite 1 
Neuen Eintrag schreiben...
Name    muss angegeben werden!
Email    optional, wird angezeigt!
Soz. Netzwerkhttp://     z.B. myspace.com/elitegrufti
Titel
Nachricht
    Zum Schutz vor Spam die Rechenaufgabe lösen!
subKULTguestbook - Version 20110122 - © 2011 Heiko Hannig - Audio- & Datentechnik
NÄCHSTE TERMINE
DER DRESSCODE

Für Anhänger der Szene ist er eine Selbstverständlichkeit, ja ein Anreiz für neue Experimente.

Für den Gelegenheitsbesucher ist der Dresscode ein Mysterium.

» Hier gibt es Aufklärung

AKTUELLES PROGRAMM
065_v.pdf
VORNE